News

GOKart Saisonende 2017GOKart Saisonende 2017

Wir sehen uns im März 2018…

Der Saisonabschluss war ein voller Erfolg! 

Am 1. November 2017 fand das Freie Fahren mit unseren Leihkarts das letzte Mal für dieses Jahr statt. 164 Personen haben die Chance genützt und drehten noch einige Runden bevor die GOKarts in den Winterschlaf gehen. Der Schnellste schaffte es in 40,62 Sekunden, eine Top Zeit zum Abschluss. Wir hatten also alle Hände voll zu tun… gut so 😉

Nach den Höhen und Tiefen konnten wir mit vielen Monaten Verspätung am 2. August diesen Jahres endlich den GOKart Betrieb eröffnen. Nun liegt die erste Saison hinter uns und es war einfach MEGA. Egal ob nach einem GOKart Event oder nach einem Stint beim Freien Fahren – die Leute hatten ein breites Grinsen im Gesicht… so soll es sein!

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt, besucht und die Strecke mit den Karts genossen haben.

Wir freuen uns auf die Saison 2018 mit euch!!!
Euer GOKart Bodensee Team